Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1852
Brücke ins Totenreich

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Nebel - das kotzt mich an«, fluchte Rick Diamond und spie aus.
»Wir haben Herbst.« »Ja, ich weiß, und wir haben auch den beschissensten Job an der Brücke bekommen.« Scott Viper nickte. »Unser Pech. Wir waren mal wieder an der Reihe. Sei froh, dass du Bulle bist. Da hast du wenigstens einen krisenfesten Job. Außerdem ist es spannend zu sehen, wer bei diesem Nebel alles unterwegs ist.« Rick Diamond grinste und schlug gegen seinen Regenumhang. »Hast du vorhin den Schuss gesehen?« »Gesehen oder gehört?« »Ich meine gesehen. Die heiße Nummer im BMW. Die war schon eine echte Sünde wert.«